Impressum Kontakt Datenschutz   Satzung
PRESSEBERICHTE
Liebe Besucher,

wir haben alle Presseberichte von unseren Seiten entfernt, da wir damit zu rechnen haben, von Verlagen oder freien Mitarbeitern wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht belangt zu werden.
In unseren Augen ist dies der klägliche Versuch der alten Medien ihre Pfründe zu wahren, anstatt sich selbst der Realität anzupassen. Und der Gesetzgeber ist natürlich dem Lobbyeinfluss wieder einmal Untertan.
In unserer Rubrik "Ausstellungsarchiv" haben wir dennoch alle Ausstellungen dokumentiert. Dies wird uns freundlicherweise von einem freien (nicht Börsen- oder Gewinn orientierten) Presseorgan zur Verfügung gestellt. Dafür danken wir DH-Aktuell.de (Firma my-national.info).
Wir bitten um Euer Verständnis.

Liebe Pressevertreter,

bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn Sie sich auf Grund dieser Situation, künftig für eine Berichterstattung jeglicher Art zuvor bei uns akkreditieren müssen. Eine Akkreditierung wird ausschließlich dann erteilt, wenn Sie uns zuvor schriftlich versichern, dass Ihre Veröffentlichungen für unseren Verein kostenlos und zeitlich unbegrenzt nutzbar sein werden.

20. Mai 2017
Andreas Achberger (1. Vorsitzender)